Samstag, 19. März 2011

Kleine Box mit Rosen und Tüll


Diese Box habe ich mit der Zeichenschablone von Artemio "Pillow" gezeichnet und nach dem Ausschneiden auch die Rundungen damit gefalzt. Auf die Rückseite des Papieres wird gezeichnet, dann ausgeschnitten, anschließend wird die Schablone auf eine ebene Unterlage gelegt, das zugeschnittene Papier deckend darüber gelegt, und da wo die gezeichneten Rundungen sind mit einem Falzbein entlangfahren. Da darunter die Rillen der Schablone liegen, klappt das einwandfrei! Die geraden Linien habe ich mit dem Multiboard gefalzt.

Die süßen Papierrosen, die Blütenstempel, der Textstempel, der Blumendraht und das Tüllband sind von Rayher. Das Herz ist mit der Bigz Stanzschablone von Sizzix "Heart Layers" und meiner BigShot ausgestanzt, geprägt und mit dem Ranger Blending Tool und Distress Stempelkissen Victorian Velvet eingefärbt.
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...