Mittwoch, 16. März 2011

Tilda als Schutzengel


Schon seit dem Erdbeben in Japan schalten wir fast stündlich verschiedene Nachrichtensender ein und sorgen uns um das was da passiert und über die Auswirkungen die das Ganze haben wird. Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin sehe ich die Kühltürme (in der Ferne, aber nicht fern genug, sollte was passieren) und bin dankbar dass es nicht uns getroffen hat. Ich bin froh, dass wir doch einige Leute mit Ahnung von Naturwissenschaften haben die bestimmt das Richtige entscheiden werden, wie das nun mit der Energiepolitik weitergehen soll...
Auf jeden Fall, hier ist meine kleine HOPE Box mit der betenden Tilda, meine Kinder schreiben ihre Gedanken und Gebete auf (und ich auch) und hier bewahren wir sie auf.


Ich habe die Angel Tilda aus der MC10 Kollektion mit Memento gestempelt und mit Distress Inks und dem Füllerpinsel coloriert. Gesicht mit Scattered Straw, Rusty Hinge und Fired Brick, die Haare Scattered Straw und Brushed Corduroy, Kleid mit Weathered Wood. Die Flügel und der Schein sind mit Glossy Accents überzogen und mit feinem Glitterpulver verziert. Die Borte ist von Sizzix Bigz On the Edge Scallops, die Swirls sind auch von Sizzix Bigz Corner Flourish #2. Die Blüten sind gestanzt und doppellagig geklebt und verziert, der Tag ist auch von Sizzix Bigz Tags - ihr merkt schon, ich stehe total auf die Sizzix Bigz! Hier noch ein paar Bilder:




Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Irene
    die ist auch wieder so schön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...