Montag, 14. März 2011

Geschenkebox Pillow


Für diese Box habe ich die Zeichenschablone von Artemio verwendet und mit meinem Multiboard gefalzt, ging ganz einfach! Die Tilda with Heart ist aus der Your so Special Kollektion 2011, der Textstempel ist von Rayher, das Herz ist von Sizzix Bigz Die Heart Layer, geprägt mit der Paisley Prägeschablone von Sizzix und mit dem Tool von Ranger und der Farbe Fired Brick coloriert. Tilda ist mit Distress Inks und dem Füllerpinsel von Ranger coloriert(Farben: Scattered Straw, Rusty Hinge, Fired Brick für das Gesicht, Bundled Sage Kleid, Haare und Schuhe Walnut Stain, alle Ränder Vintage Photo).Die Perlen sind von Artemio, das Band von American Crafts.


Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow- eine supertoll gestaltete Farbe! Danke, dass Du so genau beschrieben hast, welche Farben DU verwndest. Jetzt weiss ich endlich, was sic gut für das Gesicht eignet und kann einkaufen!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene
    bist du fleißig das ist auch wieder so schön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus, gefällt mir richtig gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...