Sonntag, 6. März 2011




So, hier ist sie, meine erste Tilda Geschenkebox! Es macht wahnsinnig viel Spaß mit Magnolia kreativ zu sein. Und Schenken macht ja immer Spaß. Ob man neue Tilda Stempel verschenkt, oder nur Teebeutel, Marshmallows, einen Gutschein - in so einer Box ist alles hübsch verpackt.
Verwendet habe ich die Secret Tilda aus der Merry Little Christmas Kollektion MC10, coloriert mit Ranger Distress Inks und dem Füllerpinsel. Ich habe sie ausgeschnitten, embosst mit klarem Pulver und mit Klebepads befestigt. Die Swirls sind mit der Stanzschablone aus der Tim Holtz Kollektion Sizzix Bigz Die Corner Florish No.2. Das Metallherz und die Stecknadel sind von Rayher, Band, Blüten, Halbperlen und Spitze aus meiner Krimskramskiste. Das Papier ist übrigens von MAMBI




So, ich höre Peter Fox, da bin ich abgelenkt. Die Musik macht echt Laune (die fetzigen Lieder)!
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Irene
    ist die schön ganz ganz toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...