Sonntag, 27. März 2011

Mein Rosen-Trio


Wie jeder Besucher meines Blogs schon weiß, bin ich absoluter BigShot Fan, und entsprechend habe ich mir auch tolle Stanzschablonen zugelegt. Gestern habe ich diese hübschen Rosen mit der Bigz Tattered Florals und verschiedenen Papieren (ca. 120g/m²)gebastelt. Dabei habe ich die zwei kleineren Blüten von der Schablone gestanzt. Die Tautropfen habe ich mit Ranger Glossy Accents gemacht. Die Blätter sind mit einem Stanzset von Nellie's gestanzt und geprägt.


Jetzt kann ich wieder Boxen und Büchlein verzieren. Und zum Verschenken sind sie auch toll, oder?
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Irene
    sind die schön wie Groß sind die den?

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die sind im Durchmesser 45 mm und ca.10 mm hoch. Sind für Büchlein und Boxen gedacht...
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen absolut fantastisch aus, bin
    begeistert. Die Idee mit den Tautropfen ist
    sowas von genial, echt toll!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Mir gefallen die Karten und anderen Dinge auf deinem BLog auch sehr gut!

    L.G. Ilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...