Sonntag, 13. März 2011

Box für kostbare Erinnerungen

Irgendwie bin ich zur Zeit auf Verpackungen und Aufbewahrungsboxen fixiert...Hier meine Memories- Box:




Das kleine Herz, der Schlüssel und die Uhr sind von einer Stanzschablone von Spellbinders, das große Herz und die Swirls von Sizzix und die Stempel von Hero Arts, den Memories Text habe ich mit dem Embossing Pen geschrieben und mit Pulver eingebrannt.
Die Swirls sind mit dem Glossy und Crackle Accents von Ranger veredelt, die Uhr mit dem Crackle Accents, anschließend mit dem Tool Vintage Photo Distress Ink aufgetragen. Die Blüten sind von Prima, die Brads von Rayher.



Danke für's Vorbeischauen! Meine Gedanken sind bei de Menschen in Japan, und ich hoffe, dass nicht der schlimmste Fall eintreten wird!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Irene

    die ist ja wunderschön. Ich glaube wir müssen mal zusammen Boxen basteln

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box ist wunder-wunderschön! Auf was für Ideen Du dabei alles gekommen bist- ein wahres Feuerwerk an Kreativität!

    Liebe Grüsse ILo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...