Montag, 7. März 2011

Geschenkebox die Zweite



Heute herrscht strahlender Sonnenschein in meiner "Bastelküche" - da musste ich diese Farbkombination wählen! Na gut, draußen ist es kalt (blöder Ostwind!) aber während der Rundgänge mit meinem Hund auf Feld und Flur entdecke ich doch viele Frühlingsboten!
Für diese Box habe ich Tilda Hugging Bunny aus der EC09 verwendet und mit den Ranger Distress Inks coloriert, ausgeschnitten und mit klarem Pulver embosst.

Die Frühlingsblumen sind selbst gemacht, mit verschiedenen Stanzern gestanzt und mehrere Lagen übereinander geklebt, gefaltet, mit Perlenblüten und Halbperlen verziert. Einige Blätter wurden mit Glossy Accents zum Strahlen gebracht. Die Swirls und das Herz sind von Sizzix Bigz Die (ich liebe diese großen Stanzplatten, so einfach handzuhaben!) Heart Layers und Corner Flourish No.2.


Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...