Samstag, 29. Juni 2013

Tilda With Spitz Pocket - Special Moments 2013 Magnolia

Guten Morgen!
Als ich diese süße Tilda With Spitz Pocket aus der Special Moments Collection 2013 von Magnolia sah dachte ich, dass sie wie eine "wartende Tilda" aussieht... Vielleicht wartet sie darauf, dass die Brombeeren reifen? Klar, ich hatte das hübsche Papier von Maja Design mit den Beeren, es mussten Beeren werden. (Ich warte auf die Sonne, damit die Kirschen endlich süß werden...). Coloriert habe ich wieder mit Distress Inks von Ranger.
Die zwei kleinen Beeren rechts habe ich frei ausgeschnitten, mit dem Prägefolder Swiss Dots von Cuttlebug geprägt, anschließend mit DI Chipped Sapphire und Aged Mahogany gemischt mit Glossy Accents aufgetragen sowie Stickles Glitterglue für die Blätter verwendet.
Die Tilda ist mit Spellbinders Nestabilities ausgestanzt, der Rahmen ist auch eine Spellinders "Floral Ovals". Diesen habe ich auch mit dem Oval ausgestanzt, damit die Tilda schön reinpasst. Den Rahmen habe ich mit dem Embossing Enamel Pulver embosst (Shabby White). Das Schildchen ist eine Doohickey Die, ebenso die Blätter und die kleineren Blüten. Der Clip ist von Tim Holtz, die weiße Farbe ist Studio Gesso White von Ranger.
Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wieder wunderschön! Und die Idee mit den Beeren find ich genial! Sieht toll aus!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...