Sonntag, 30. Juni 2013

Tilda With Two Rosettes - Special Moments 2013

Hallo ihr Lieben,
diese Karte ist mir quasi fertig aus der Hand gefallen... Das Motiv "Tilda With Two Rosettes" ist aus der Special Moments 2013 Kollektion von Magnolia. Coloriert habe ich wieder mit DI von Ranger.
Ich wollte diese Karte ganz zart und leicht halten. Und ich wollte endlich mal meine Memory Box Stanzformen Pinwheel Posie ausprobieren. Die Herzen sind auch von Memory Box aber gerade ausverkauft, kommen wieder... Sind die gerollten Blumen nicht hübsch geworden?
Weitere verwendete Stanzformen sind Doohickey Dies von Magnolia "Tilda Tag" und "Rose Leaf", von Spellbinders die Nestabilities Oval und Floral Ovals.
Überall habe ich etwas Studio Gesso bzw. dei den Herzen Glossy Accents von Ranger aufgetragen und anschließend das Dry Glitter Pulver darübergestreut, das funkelt schön und doch so dezent, ich mag es sehr. Und natürlich wieder das wunderschöne Papier von Maja Design. Das muss ich nur anschauen, schon habe ich tausend Ideen...
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für's Vorbeischauen, und danke danke für die lieben Kommentare!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist wieder ein traumhaftes Kärtchen geworden!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...