Samstag, 1. Juni 2013

Tilda In Key Largo - Summer Memories Collection 2012


Hallo ihr Lieben,
habe diese Karte schon vor einer Weile gemacht und gemerkt, dass ich sie euch noch gar nicht gezeigt habe! Dieses Motiv heißt Tilda In Key Largo aus der Summer Memories Collection 2012 von Magnolia. Coloriert habe ich mit Distress Ink Refillers und Markern von Ranger.

Die Muscheln, Seestern und Anker sind Creatables von Marianne Design, ebenso der Zweig (Branch Forest). Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, da ich sie noch schnell per Post losschicken wollte und es bereits dämmerte... Die Filmstreifen habe ich mit Staz On Jet Black auf Folie gestempelt, mit dem Stempel aus Tim Holtz & Stampers Anonymous Set "Mini Muse". Die Tilda ist mit einer Spellbinders Nestabilities Labels Eighteen ausgestanzt, die Karte ist von Rayher, Papiere von EP. Übrigens: Nächste Woche kommen die neuen Papiere von MajaDesign! Ich freue mich, sie mal endlich in den Händen zu halten (gibt's dann auch im Shop!). Und Stempel aus der neuen Magnolia Special Moments 2013 treffen ein...

Wünsche euch einen schönen Sommerstart und endlich Sommerwetter (kann ja nur besser werden, zur Zeit träumen wir in Nordbaden nur davon).
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön liebe Irene!
    Genau mein Geschmack!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Irene

    Die Karte ist einmalig schön geworden...Tilda ist total schön coloriert und mit den tollen Details klasse in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene, ich bin total baff, eine absolut wundervoll Karte, da passt aber auch alles zusammen, von den Muscheln bis zum Filmstreifen, ein absoluter Traum!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...