Sonntag, 23. Juni 2013

Delivery From Heaven - Special Moments 2013

Hallo liebe Blogbesucher,
schön dass ihr auf meine Seite gefunden habt! Herzlich Willkommen neue Follower, freu mich rieeeesig!!! Endlich habe ich diese Karte fertig, der Stempel ist aus der neuen Magnolia Special Moments 2013 Kollektion und heißt "Delivery From Heaven". Gestempelt mit Archival Jet Black, coloriert mit DI Refillers und DI Markers von Ranger.
Ausgestanzt habe ich das Motiv mit der Nestabilities "Floral Ovals" von Spellbinders. Nach etwas Übung mit dem Embossing Enamel Pulver habe ich es hier auch angewendet, es sind herrliche Effekte! Die schönen Federn sind Magnolia Doohickey-Dies (gerade ausverkauft, kommen aber wieder...). Ich habe die Federn an den Spitzen schwarz bemalt, anschließend mehrmals oberflächig mit dem Embossing Kissen abgetupft und schrittweise in verschiedene Embossing Enamel und Chunky White Pulver getaucht,immer mit der Heißluftpistole erhitzt. Zusätzlich habe ich auf die Ränder White Gesso aufgetragen und in das Dry Glitter von Ranger getaucht.
Zum ersten Mal habe ich auch Crinkle Ribbon eingesetzt. Die Beeren sind aus einem neuen Set "Flower Stems Mixed", gibt es ab morgen auch im Shop zu kaufen. Die Blüten sind von Prima. Die Blätter sind mit einer Doohickey Die "Rose Leaf" gestanzt, der Stempel ist von Hero Arts, die Stanzen von EK Success.
Die niedlichen Füße sind Charms von Marianne Design "Newborn", das wunderschöne Papier ist von Maja Design , die Karte ist von Rayher.
Und jetzt noch ein Gesamtbild:
Wünsche euch einen schönen, kreativen Sonntag! Hier noch zwei Fotos von unserem Kirschbaum (wir hatten Glück, der Sturm vor zwei Tagen hat uns nur gestreift...).
Hmmmm...lecker. Aber auch viel Arbeit, es gibt Kirschkonfitüre!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte! Und die vielen liebevollen Details! Wow!
    Und die Kirschen sehen total lecker aus!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea und lieben Dank! War auf deinem Blog, tolles Geburtstagscandy, Wahnsinn! Und schöne Sachen machst du! Und lecker sieht die Erdbeertorte aus - tausche Kirschen gegen Erdbeertorte :-)
      LG
      Irene

      Löschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte geworden!
    Auf diesem Wege bedanke ich mich für die super schnelle Lieferung. Das ging ja wirklich ratz fatz! Danke dafür!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...