Samstag, 8. Juni 2013

Tilda With Her Kookaburra - Australia Collection 2012


Hallo ihr Lieben,
habe mich noch schnell ins Büro gestohlen um diesen Beitrag zu posten... Wir hatten auch heute einen wunderschönen Sommertag und da bin ich natürlich lieber draußen! Aber da ich für diese Karte eine kleine Ewigkeit gebraucht habe, und sie nun endlich fertig ist, will ich sie euch auch nicht lange vorenthalten...
Als ich das Motiv gestempelt hatte, dachte ich : oha, was ist das denn für ein Schnabel? Also habe ich den Kookaburra gegoogelt, der sieht ja wirklich genauso aus! Wieder was gelernt.
Der süße Stempel heißt Tilda With Her Kookaburra und ist aus der Australia Collection 2012 von Magnolia. Gestempelt habe ich wieder auf Exacompta Karteikartenpapier mit Ranger Archival Jet Black, coloriert mit den DI Refiller und Markern sowie dem Wassertankpinsel.

Coloriert war gleich, nur die Elemente zusammenzusetzen, das hat gedauert! Zum Schluss habe ich mir eine Kamera und die Filmrolle selber gebastelt (das wollte ich so haben, aber keine Stanzen zur Hand). Der Filmstreifen ist mit Staz On auf Folie mit einem Stempel aus dem Set von Stampers Anonymous "Mini Muse" gestempelt. Für die Kamera habe ich ein Brad von Rayher als Objektiv eingesetzt. Und die tollen Federn- das sind Doohickey Dies wollte ich auch mit einbringen.

Was soll ich sagen: Ich habe Fernweh! Das ist mir bei dieser Karte endgültig klar geworden. Den Stempel - auch von Magnolia (aus der Bon Voyage Collection 2010), fand ich jetzt passend dazu. Die Tickets sind von Marianne Design aus dem Clear Stamp Set "Labels & Tickets". Ach ja, und der tolle Heißluftballon ist von Memory Box "Hot Air Balloon". Die Tilda ist mit Nestabilities von Spellbinders ausgestanzt.
Mittlerweile sind die schönen Papiere von Maja Design eingetroffen, sie sind ein Gedicht!!! Bin ja auch nur über Blogs auf das Papier aufmerksam geworden, weil jeder es so hoch lobt - es ist wirklich toll, sehr zu empfehlen!
So das ist jetzt viel Text gewesen, noch ein letztes Bild und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön! Deine koloration ist traumhaft. Und die Idee mit der Kamera ist Super, sieht klasse aus!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu irene,
    eine tolle karte hast du da gewerkelt, tilda ist klasse koloriert. die gestaltung gefällt mir gut, vorallem die federn sind ein echter blickfang. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...