Sonntag, 19. Mai 2013

Sneezing Tilda - With Love Collection 2013


Guten Morgen, liebe Magnolia-Fans!
Habe eine Karte für euch, die ist schon seit einigen Tagen fertig, hatte nur noch keine Zeit sie einzustellen...Diese niedliche Tilda heißt "Sneezing Tilda" und ist aus der With Love Collection 2013 von Magnolia. Gestempelt Archival Jet Black und coloriert mit DI Re-Inker von Ranger.

Ich habe immer die quadratische Kartenform verbastelt, aber da ich diese Karten sowieso nicht mit der normalen Post verschicken kann, habe ich mal was anderes ausprobiert. Die Stanzform ist eine Spellbinders Grand Nestabilities, allerdings musste ich unten ein Stückchen abschneiden, die Karte ist zur Seite gerollt (mit der verwendeten Stanzform).

Zwei der Blumen sind selbst gemacht: die kleinere blaue mit dem Creatables "Blumenset" von Marianne Design, die größere braune ist mit einer Memory Box Die "Pinwheel Posie"gestanzt. Nach dem Rollen und Kleben habe ich sie noch mit Wasser eingesprüht und etwas zerknüllt, und als sie trocken war mit Stickles Glitterglue verziert.

Weitere Stanzformen: Tilda ist mit einer Spellbinders Nestabilities "Decorative Labels Eight" ausgestanzt, der große Swirl ist eine Doohickey Die von Magnolia "Leaf & Swirl", ebenso die Stanzform "Tilda Tag". Der Stempel auf dem Tag ist von Hero Arts. Der Schmetterling ist eine Sizzlits von SU. Jetzt noch ein letztes Foto, ich wünsche euch schöne Pfingsten und bis bald!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uiiii... das ist wieder ein super schönes Kärtchen geworden. Eine tolle Form.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche neue Umsetzung,gefällt mir richtig gut.Wie immer hast du super coloriert und auch die Anordnung der einzelnen Elemente sieht toll aus.Die kleine Tilda ist natürlich der Hammer,so niedlich + schnuckelig,wie sie da so steht,lach.
    Danke für diese wunderschöne Inspiration.
    Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...