Donnerstag, 18. Juli 2013

Tilda With Cross Necklace - Special Moments 2013

Hallo liebe Magnolia Fans,
heute zeige ich euch eine Karte mit dem Stempel "Tilda With Cross Necklace" aus der Special Moments 2013 Kollektion von Magnolia. Gestempelt mit Archival Jet Black von Ranger, coloriert mit Distress Inks Refiller und Markern von Ranger. Übrigens, ab ca. A.-M. August sind die Distress Marker in den neuen Farben lieferbar!
Das schöne Papier ist wieder von Maja Design. Habt ihr schon die neue Sofiero Kollektion gesehen? Ein Traum... Das hier verwendete heißt Tva Froknar, Vorder-und Rückseite harmonieren immer so toll (die Kollektion heißt Sta Vi Ta En Fika?)
Die Stanzform in der Ecke ist ein Doohickey von Magnolia "Cute Corner". Ich habe Liquid Pearls von Ranger aufgetragen und mit Vintage Photo Distress Ink die Ränder abgedunkelt, um einen 3D Effekt zu erzielen. Weitere Stanzformen: Doohickey Die "Tilda Tag", "Rose Leaf", MFT "Mini Royal Roses" und Memory Box "Chloe Stem". Weiteres Material : Crinkle Ribbon von Tim Holtz, selbst eingefärbt, selbstklebende Halbperlen, White Gesso und Dry Glitter von Ranger. Letztere sind zur Zeit meine absoluten Lieblinge! Damit habe die Blüten veredelt. Für die Tilda habe ich Stickles Glitterglue verwendet (Kleider, Schleife). Die weißen Stengel sind aus dem Set "Flower Stamen", etwas Spitzenband, Stempel Frankierwelle und ein runder Poststempel.
Warte ganz aufgeregt auf die neue Sea Breeze Kollektion von Magnolia! Wenn jemand das Ink Magazin Sea Breeze haben möchte, bitte kurze E-Mail schreiben, wird nicht online bestellbar sein.
Vielen Dank für's Vorbeischauen, wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...