Montag, 6. Mai 2013

Tilda With Little Pocket - With Love Collection 2013


Hallo liebe Magnolia-Fans,
heute zeige ich euch eine Karte mit der niedlichen Tilda aus der With Love Collection 2013 "Tilda with Little Pocket" - es war Liebe auf den zweiten Blick, das Motiv ist mir erst gar nicht so aufgefallen, aber dafür mag ich sie jetzt umso mehr, süß wie sie da steht.

Gestempelt mit Archival Jet Black und coloriert mit Distress Inks von Ranger/ Wassertankpinsel und DI Markers. Ich habe mir ein paar Stanzen zugelegt, die sind von EK Success und meine absoluten Favoriten!

Die Blumen sind von Marianne Design "Vintage Roses" und "Rose Bunches". Die Papiere sind von DCWV "The French Country Stack", Karte ist von Rayher. Weitere verwendete Stanzformen: Doohickey Dies von Magnolia "Rose Leaf" und "Vintage Box Lacing Sugar". Der Zweig ist aus dem Set "Vintage Flower & Leaf", die Tilda ist mit Nestabilities von Spellbinders ausgestanzt.

Und die rechte obere Ecke war so leer, also habe ich aus dem Set "Fleur De Lis Rectangles" von Spellbinders eine Ecke abgeschnitten und mit einer Rose verziert. Der Schmetterling ist von Sizzix.

Hier noch ein letztes Bild, vielen Dank für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Irene dein Kärtchen ist richtig bezaubernd geworden.Total gut gefällt mir deine Coloration,so zart + sanftes Blau,einfach nur herrlich.
    Das Embellishment passt perfekt zum Gesamtoutfit und unterstreicht nochmal die zarte Note,Klasse!
    Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet, auf dem ich mich auch gleich mal umgeguckt habe und kann nur sagen, dass ich total begeistert bin. Deine Karten sind alle einfach nur wunderschön und so hab' ich mich auch gleich mal als Verfolgerin eingetragen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      herzlich willkommen, freut mich sehr dass Dir meine Karten gefallen, und ich freue mich riesig über jeden Follower!!! Und über jeden lieben Kommentar, also vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  3. Wow, mal wieder sooo schön! Du hast immer soooo tolle Papiere, das harmoniert einfach super, ich bin begeistert - also wie immer ;-))
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...