Donnerstag, 2. Mai 2013

Sitting Tilda With Butterfly - Once Upon A Time Collection 2013

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich die Seele baumeln lassen und diese Karte gebastelt. Dafür hatte ich heute wieder eine gehörige Portion Stress, ich hoffe ich schlafe nicht während des Tippens ein... gähn... Diese süße Tilda ist aus der neuen Magnolia Kollektion Once Upon A Time und heißt "Sitting Tilda With Butterfly". Gestempelt mit Archival Jet Black von Ranger und coloriert mit DI Refiller und dem Wassertankpinsel.
Hoppla, habe vergessen den Streifen zu malen, auf dem sie ja sitzt...muss ich gleich nachholen.
Ich wollte mal die Fran-tage Technik ausprobieren, aber da ich das tolle Embossingpulver noch nicht habe, musste ich improvisieren. Dafür habe ich grobkörniges Embossingpulver in Gold und Silber sowie normales weißes Embossingpulver in verschiedenen Schritten eingebrannt.
Der Rahmen ist eine Nestabilities von Spellbinders und heißt "Fleur de Lis Rectangle", das Innere habe ich herausgeschnitten und den Rahmen schräg auf die Tilda gesetzt. Der Swirl ist eine Doohickey Die von Magnolia "Leaf & Swirl", ebenso der Schmetterling "Swirly Butterfly" und die Spitze "Vintage Box Lacing Sugar".
Den Schmetterling habe ich auch in gleicher Weise embosst wie den Rahmen.
Eine Memory Box Stanze ist auch zum Einsatz gekommen, und zwar die "Loopy Rings"
Die Blumen sind von Magnolia und Prima:
Noch was vergessen, das Label ist auch eine Doohickey, und zwar aus dem Set "Tea Label Shapes".
Wünsch euch einen schönen Abend und bedanke mich für euren Besuch!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...