Samstag, 11. Mai 2013

Tilda With Big Icecream - With Love Collection 2013


Hallo liebe Magnolia Fans,
habe gestern eine Karte gebastelt, hatte aber heute morgen kein so gutes Licht zum Fotografieren, sorry für die Qualität, Farben sind etwas verfälscht...Die Tilda With Big Icecream passt gerade zu meiner Stimmung: Eis im Frühling schmeckt mir viel besser als im Sommer! Yummi!
Gestempelt habe ich wieder mit Archival Jet Black und coloriert mit den DI von Ranger.

Und ich habe, um mal nicht wieder eine Dark Teal/Yellow Karte mit meinem Lieblingspapier von EP zu machen, absichtlich Flieder gewählt! Na so was, da passte ja die Rückseite meines Lieblingspapieres ja trotzdem, was sagt man dazu? Die weiße Blüte ist von Magnolia, die dunkle habe ich selbst gebastelt- dafür habe ich das Blumenset, eine Creatable von Marianne Design gewählt, hatt ich schon lange nicht mehr in Gebrauch, ist aber ein ganz tolles Set... Die Blütenstempel in Gold sind von Rayher.

Verwendete Stanzformen: Doohickey Dies von Magnolia: Rose Leaf, Swirl & Leaf, Vintage Box Lacing Sugar und Vintage Flower & Leaf.

Die Tilda ist mit einer Spellbinders Nestabilities "Decorative Labels Eight" ausgestanzt. Bald ist die tolle Spellbinders Floral Ovals im Shop, kann es kaum abwarten, habe endlich einen Lieferanten dafür gefunden... Und die tollen Embossing Pulver Fran-tage!!!! Verziert habe ich mit Stickles Glitterglue von Ranger. Hier noch ein Bild mit den besten Wünschen zum Wochenende und zum morgigen Muttertag!

Ach so, der Stempel ist von Hero Arts, ausgestanzt mit den tollen Stanzern von EK Success, die sind echt super. Hatte mir mal einen von SU zugelegt, weil sie so schön handlich sind. Ich glaube, das ist derselbe Hersteller! Nur etwas günstiger zu haben. Da wo der Stempelabdruck drauf ist, ist aber auch von Magnolia, hab ich vergessen zu erwähnen...
Jetzt aber verabschiede ich mich, lieben Dank für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Irene, die Karte ist wundervoll geworden. Die schönen Details sind klasse. Die Blumen und die Wimpelkette einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  2. huhu irene,
    dir einen wunderschönen guten morgen ;-)
    ich wollte dir nur kurz bescheid geben, dass alles gut hier angekommen ist, danke auch für die liebe überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe.
    wieder eine schöne karte von dir, alles passt stimmig zusammen und tilda ist klasse coloriert. viele schöne details sind mit eingearbeitet - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen donnerstag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...