Samstag, 20. April 2013

Goosebump Tilda

Hallo ihr Lieben,
zunächst mal vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare, entschuldigt bitte dass ich sie nicht beantworte, schrecklich, ich weiß... Aber dafür stöbere ich auch auf euren Seiten und muss euch sagen: wow, was ihr so Tolles macht!!! Und dann noch die Videos dazu, das wollt ich ja auch mal machen, aber irgendwer klaut mir dauernd meine Zeit. Muss mal besser darauf aufpassen ;-)
Jetzt zu meiner Karte, die süße Tilda heißt Goosebump Tilda und ist aus der Turning Leaves Collection 2012 von Magnolia. Coloriert habe ich mit Distress Inks, gestempelt mit Archival Jet Black auf Exacompta.
Von der Drip Drop Tilda hatte ich noch von dem schönen Papier von Echo Park rumliegen, da musste ich zugreifen. Hab es jetzt weggepackt sonst werden alle Karten in dem Farbton. Steh total darauf zur Zeit...Verwendete Stanzformen: Memory Box "Trellis Border" und "Puffy Clouds" (letztere sind ab ca. Ende nächster Woche wieder auf Lager!), Sizzix Framelits "Labels, Ornate #2", der Zaun ist eine "On The Edge" von Sizzix und heißt "Fence". Von Magnolia sind die Doohickey Dies "Rose Leaf" und "Hellebores".
Ja, und es gibt ja die neue Magnolia Collection "Once Upon A Time 2013", und dazu auch neue Doohickey Dies, da freue ich mich schon auf die Wimpel. Habe nämlich keine, diese in der Karte sind selber gebastelt. Nächste Woche gibts neue Magnolia Sachen auch im Shop, hab schon bestellt! Und das neue Ink Magazin mit einem nagelneuen Stempel aus der Mini World Collection. Wer eins möchte am besten schon mal eine E-Mail schreiben, habe nicht viel bestellt, ich reserviere gerne vor.
Den Textstempel habe ich auseinander geschnitten, das ist das tolle bei den Clear Stamps, geht auch bei den Gummistempeln, aber da sieht man nicht mehr wo man hinstempelt...
Die Blüten sind von Magnolia, die Perlen von Rayher.
Hoffe die Karte hat euch gefallen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist eine super schöne Karte geworden! Das Motiv muss ich auch mal verbasteln.

    LG,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Und in natura sieht sie noch viel schöner aus.

    Bin schon am stanzen mit der BigShot,
    Danke nochmal fürs zeigen gestern
    und die Schenkis.

    Hoffe Ihr hattet auch noch einen schönen Abend.
    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...