Donnerstag, 8. März 2012

Muttertagskarte

Hallo und Grüße nach Untergrombach :-)))
Heute zeige ich euch eine schnelle Karte zum Thema Muttertag... Leider war das Licht nicht mehr optimal zum Fotografieren...
Verwendet habe ich Papiere von DCWV, der Text ist am PC entstanden, Label und Rahmen wurden mit meiner Big Shot sowie Stanzformen aus dem Sizzlits Set Decorative Labels No.4 medium sowie Shapeabilities Die Cut "Fancy Tags Two" von Spellbinders gestanzt, Karte von Rayher, selbstklebende Halbperlen von Artemio.
Der untere Rand ist mit der Stanzform Sizzix On the Edge Die - Brackets gestanzt.
Das war's auch schon, jetzt gehe ich mit unserem Hund Gassi, heute gibt's wieder einen schönen Sonnenuntergang!
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Karte ist diesmal schlicht, aber schön! Ich finde es toll, dass man bei dir immer die unterschiedlichsten Werkzeuge so "vorgeführt" bekommt, bei manchen Sachen müsste ich sonst echt überlegen, wofür ich die überhaupt gebrauchen sollte. Prima! Hach, ich könnt schon wieder shoppen...
    LG Heike
    PS: Ich geh jetzt auch gassi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll einfach nur toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...