Freitag, 30. März 2012

Frohe Ostern in Karte in Gelb

Hallo, da bin ich wieder - lange nichts zum Posten gehabt!
Aber jetzt:
Es grünt und blüht und bald ist Ostern...Da ich dieses gelbe Band von einer Geschenkeverpackung übrig hatte aber Gelb so gar nicht meine Farbe ist, habe ich mich ziemlich schwer getan mit dieser Karte. Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem!
Hier noch ein paar Bilder:
Jaaa, ich habe wieder genäht! Was ich nicht alles gemacht habe: gefärbt, gestanzt, geprägt, geklebt, genäht und vor allem VIEL überlegt! Hab ich was vergessen?
Hier noch ein paar Infos: Tags von Spellbinders und Blätter und Spitze von Marianne Design, alles mit der Big Shot gestanzt, Papiere von DCWV, Karte und Perlen von Rayher.
Schönes Wochenende und
danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...