Sonntag, 24. Mai 2015

Sitting Windy Tilda - Sakura 2015

Guten Morgen!
Schöne Pfingsten wünsche ich euch mit dieser neuen Karte! Ich habe den Stempel "Sitting Windy Tilda" aus der neuen Sakura 2015 Kollektion mit dem Stempel "Home Tweet Home" aus Pink Lemonade 2014 Kollektion von Magnolia kombiniert.
Für das Maskieren habe ich Masking Tape verwendet. Coloriert habe ich wie immer mit den Distress Inks von Ranger, gestempelt auf Exacompta Karteikarten.
Verwendete Stanzformen: Für die Karte habe ich die Crealies Stanzformen verwendet,CreaNest02XXL und die passenden Extreme Stanzschablonen! Ich habe für den äußeren Rand die kleinste Schablone aus dem Extreme Set, und für den inneren die größte aus dem XXL Set verwendet. Von Magnolia sind die Doohickey Dies bis auf die kleinen Rosenblätter alle aus Doohickey Kits, ich habe immer die Early Bird Versionen. Der Stempel ist aus diesem Set von Marianne Design!
Den Vogel habe ich mit einem Silikon Mold "Nature Starter Kit" von Martha Stewart und dem Clay, der darin bereits enthalten ist, geformt. Das Band ist Crinkle Ribbon, eingefärbt mit Distress Ink.
Die Perlenkette verziert den Blumenstrauß, und dieses hübsche, nützliche Geschenk hat schon der eine oder andere Kunde von Irenes Hobbywelt bekommen ;-)
Die große weiße Rose ist selbst gemacht, die anderen beiden sind von Prima. Das schöne Papier ist von Maja Design aus der Vintage Summer Basic Kollektion "1933".
Zum Abschluss heute noch ein letztes Bild, ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen!
Danke für's Vorbeischauen!

1 Kommentar:

  1. herzallerliebst ist dir dein kärtchen gelungen, liebe irene...
    liebe pfingstgrüssers...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...