Mittwoch, 20. Mai 2015

Edwin With Teo The Dragon - Animal Of The Year 2014

Hallo liebe Blogbesucher!
Das neue Doohickey Club Kit Vol.5 enthält ja einige Stanzformen zum Thema Baby, und wie bereits versprochen, hier ist meine Karte! Der Stempel heißt "Edwin with Teo the Dragon" und ist aus der AY14 Kollektion von Magnolia.
Coloriert habe ich wie immer mit den Distress Inks von Ranger, gestempelt auf Exacompta Karteikarten.
Für die Karte habe ich die Crealies Stanzformen verwendet,CreaNest02XXL und die passenden Extreme Stanzschablonen! Ich habe für den äußeren Rand die kleinste Schablone aus dem Extreme Set, und für den inneren die größte aus dem XXL Set verwendet.
Weitere Stanzformen: das Fenster ist eine Doohickey von Magnolia "Window-Early Bird", von Memory Box sind der "Beautiful Balloon" und das Kleeblatt, von Crealies sind die Knöpfe "Buttons & Clips", die Luftballons und die Girlande sind aus dem Vol.5 Kit.
Ich habe jeweils 4 Stück ausgestanzt und übereinandergeklebt, so dass der 3-D-Effekt besser wirkt. Den Farn und den Rahmen habe ich mit Silikon Molds und dem Clay von Martha Stewarts geformt udn eingefärbt mit Distress Inks sowie White Gesso. Die länglichen Blüten habe ich mit dem Foam Ball Clay von Craftemotions geformt und mit Alcohol Inks und ebenfalls mit White Gesso eingefärbt.
Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen, habe mich extra beeilt damit ich noch genügend Licht zum Fotografieren habe - und das Herzchen im Motiv nicht angemalt, das hole ich gleich nach...
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja wieder sowas von bezaubernd, liebe Irene :-)
    Und der kleine Rahmen ist auch total goldig, na und das Motiv erst *schmacht*
    Liebe Grüße…
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Stimmt, das Motiv ist so niedlich, werde es bestimmt wieder mal verbasteln...
      Wünsche Dir einen schönen Abend,
      Irene

      Löschen
  2. Ich bin total geflasht. Die Karte ist wieder wuuuunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Silvia, freut mich sehr dass sie dir gefällt!
    Einen schönen Abend,
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...