Montag, 18. Mai 2015

Golden Week Tilda - Sakura 2015 Collection

Hallo liebe Blogbesucher,
heute morgen habe ich diese "schnelle" Karte gebastelt. Die Tilda heißt "Golden Week Tilda" aus der neuen Sakura 2015 Kollektion von Magnolia. Die Karte war schnell zu basteln, da ich die Blüten (aus dem Doohickey Club Vol.5 Kit) bereits am Vortag gebastelt hatte, Schmetterling (mit Martha Stewart Silicone Molds) war auch schon fertig und ebenso die "Postcard" im Hintergrund!
Coloriert habe ich wie immer mit den Distress Inks von Ranger, gestempelt auf Exacompta Karteikarten.
Verwendete Stanzformen: ACHTUNG, für die Karte keine GoKreate, nein, diesmal dachte ich: von Crealies gibt es diese tollen Stanzformen, die ich als Ausweichprodukt immer erwähne, ich musste diese endlich verwenden: CreaNest02XXL und die passenden Extreme Stanzschablonen! Ich habe für den äußeren Rand die kleinste Schablone aus dem Extreme Set, und für den inneren die größte aus dem XXL Set verwendet.
Weitere Stanzformen: Doohickey "Christmas Tags", das große Blatt, das Herzchen Label und die Blüten sind aus Doohickey Club Kits, von Memory Box sind die Kleeblätter, und die Tilda habe ich mit der "Oval Frame w. Roses" ausgestanzt.
Für die Blüten habe ich die Blütenstempel selbst aus diesem Silk Foam Clay gefertigt und mit Distress Farbe eingefärbt.
Ich hoffe, meine Beitrag heute hat euch gefallen, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hui, Du warst aber fleißig, Irene!
    Schon wieder so ein traumhaftes Kärtchen und wieder so schön zart *schmacht*
    Und die andere Kartenform ist mir gleich aufgefallen, die ist auch toll.
    Und offenbar hab ich wieder nur die Hälfte bestellt, diese Tilda finde ich nämlich auch total knuffig.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    ja, manchmal geht das flott! Lieben Dank für deine Kommentare, freue mich sehr darüber...
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...