Sonntag, 10. Mai 2015

Mail Tilda - World Wide Web 2015 Collection

Guten Morgen liebe Blogbesucher!
Heute ist Muttertag, und diese Karte ist mein Beitrag, verbunden mit den besten Wünschen allen Müttern und ganz besonders meiner lieben Mutti! Der süße Stempel heißt "Mail Tilda" und ist aus der World Wide Web 2015 Kollektion von Magnolia.
Zunächst möchte ich sagen, dass Magnolia Lieferprobleme hat, die neuen Sakura, Graduate und WWW 2015 Kollektionen sowie das Doohickey Vol.5 Kit können zur Zeit nicht geliefert werden, aber hoffentlich ist es nächste Woche soweit! Bitte habt noch etwas Geduld...
Coloriert habe ich wie immer mit den Distress Inks von Ranger, gestempelt auf Exacompta Karteikarten. Der Vogel ist ebenfalls so coloriert, das Papier "3rd of March" ist aus der Vintage Spring Basics Collection von Maja Design.
Verwendete Stanzformen: von Spellbinders meine Lieblings-Stanzform "Floral Ovals", die rosa Blüten sind mit dem Set "Rose Creations" gestanzt, von Magnolia habe ich die Doohickey Dies "Christmas Tags", "Summer Foliage" und das große Blatt aus dem Doohickey Kit Vol.4 "Le Jardin." Übrigens, wenige Expemplare des Vol.5 und 6 sind noch vorbestellbar!
Die Karte habe ich mit einer GoKreate ausgestanzt, der Umschlag ist von Marianne Design, ebenso die Zweige links "Bird Small Branch". Die Blüten sind von Magnolia und Prima.
Ich hoffe, meine Karte zum Muttertag hat euch gefallen, wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderwunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder allererste Sahne und die Tilda zuckersüß :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...