Sonntag, 4. Januar 2015

Happy New Year mit Bubble Tilda & Pink Lemonade!

Hallo liebe Blogbesucher,
ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015! Und viele kreative Stunden wünsche ich euch! Für diese Karte habe ich die Bubble Tilda und als Champagnerglas den Stempel "Pink Lemonade" aus der Kollektion Pink Lemonade 2014 von Magnolia verwendet.
Coloriert habe ich mit Distress Inks von Ranger, gestempelt mit Archival Jet Black auf Exacompta Papier.
Und nun zu den Details! Verwendet habe ich folgende Stanzformen: Meine Lieblingsstanzform von Spellbinders "Floral Ovals", für die Karte eine GoKreate - aber ähnliche Stanzformen gibt es auch z.B. von Crealies XXL oder von Magnolia Doohickey "Vintage Squares"!
Die Sterne sind eine Sizzix On The Edge Die von Tim Holtz "Star Cluster", die Kleeblätter sind von Memory Box "Dogwood Blossom" - natürlich habe ich meine Lucky Leaves irgendwo vergraben... aber diese passen ja auch als Kleeblätter!
Die Zahlen 2015 sind mit einer Sizzix Decorative Strip "Typeset Alphabet" ausgestanzt und mit Embossingpulver eingebrannt. Das Hufeisen ist selbst zugeschnitten. Das Papier ist wieder von Maja Design.
.
Der Kalender ist aus dem Doohickey Club Vol.3 "Oh La La". Magnolia bringt wohl nur noch Stanzformen in diesen Heftchen, die man rechtzeitig bestellen sollte da es limitierte Ausgaben sind, und wenn man schnell ist bekommt man noch eine Extra-Stanzform geschenkt, was unter dem Namen Early Bird läuft. Das nächste Heft, Vol.4 "Le Jardin" erscheint im Februar, aktuell ist das Vol.5 noch vorbestellbar!
Und hier mein kleiner Schornsteinfeger! Selbst zusammengeschnipselt, bemalt und mit Embossing Enamel "Shabby Blue" aufgepeppt! Der Bommel ist mit Alcohol Ink eingefärbt, der Draht gerollt und zugeschnitten... Ist er nicht süß? Und ein klitzekleines Kleeblatt - aus dem Set "Lucky Charms Set" von Memory Box trägt er in der Hand!
Nun, ich habe zwei Tage für diese Karte gebraucht, aber ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch und der Besuch auf meinem Blog hat sich für euch gelohnt! Mit einem letzten Bild verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    Dir wünsche ich natürlich auch ein gesundes, stressfreies, glückliches und kreatives Jahr.
    Deine Karte ist wieder absolut traumhaft geworden und der Schornsteinfeger ist echt sensationell o_o , echt unglaublich, wie man sowas selber zusammen schneiden kann.
    Zu Deinen genialen Colorationen muss ich ja nix mehr sagen und die Details sind auch wieder erste Sahne. Die 2 Tage Arbeit haben sich definitiv gelohnt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annett!
      Dir auch ein gesundes glückliches neues Jahr!
      Vielen Dank für den lieben Kommentar und einen schönen Abend!
      LG
      Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...