Samstag, 24. Januar 2015

Devine Tilda - Waiting For Christmas 2014 Collection

Guten Morgen liebe Blogbesucher!
Ihr wundert euch vielleicht, alle basteln doch Valentinstagskarten - es gibt doch die tollen Stempel aus der neuen Lovely Duo 2015 Kollektion! Jetzt komme ich mit einem Stempel aus der Weihnachtskollektion? Klar doch, aber es ist eine Frühlingskarte daraus geworden! Sogar als Valentinstagskarte könnte man diese glatt durchgehen lassen! Der Stempel heißt "Devine Tilda" und ist aus der letzten Winterkollektion von Magnolia.
Gestempelt habe ich das Motiv mit Archival Jet Black, coloriert mit Distress Re-Inker von Ranger.
Verwendete Stanzformen: für die Karte eine GoKreate, für die Tilda Spellbinders Nestabilities "Floral Ovals", von Magnolia Doohickey Dies "Rose Leaf" und für die pinkfarbene Rose "Peonies" aus dem Doohickey Club Vol.3 den Eiffelturm, die Spitze und das Vogelpaar, von Wild Rose Studio "Antique Art Frames". Diesen Rahmen habe ich mit Liquid Pearls verziert und mit etwas Distress Ink eingefärbt, den Schriftzug habe ich selbst geschrieben - man kann ja nicht für alles einen Stempel haben!
Die wunderschönen Papiere sind von Maja Design. Alle Papiere sind ein Traum, doch mir persönlich hat es die Vintage Summer Basic Kollektion angetan! Das "1922" ist gerade ausverkauft, kommt aber wieder...
Jetzt noch ein letztes Bild, ich hoffe mein heutiger Beitrag hat euch gefallen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene,
    Deine Karte ist ja wieder sowas von goldig :-) und dann noch mein Lieblingspapier.
    Die Stanzen sind auch der Knaller und alles wieder perfekt aufeinander abgestimmt.
    Hab ich Dir schon gesagt, dass ich süchtig bin nach Deinen Karten?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende…
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Irene, deine Karten sind jedes Mal aufs Neue eine Augenweide. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch für die lieben Zeilen!
    Wünsche euch einen schönen Abend,
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...