Samstag, 17. Januar 2015

Loves Me- Loves Me Not Tilda Lovely Duo 2015

Hallo liebe Blogbesucher!
Da bin ich wieder mit einer neuen Karte! Die neue Magnolia Kollektion Lovely Duo 2015 ist erschienen, und die Stempel sind mal wieder herzallerliebst! Diese niedliche Tilda heißt "Loves Me - Loves Me Not", ist gerade ausverkauft, aber ab Mitte nächster Woche wieder auf Lager...
Coloriert habe ich wie immer mit den Distress Inks von Ranger, gestempelt mit Archival Ink Jet Black.
Verwendete Stanzformen: für die Tilda diesmal eine Stanzform von Wild Rose, die Qualität dieser Stanzformen ist wie die von Memory Box, leicht aus der Form zu lösen, gestochen scharf, haben mich überzeugt. Werde den Bestand erweitern. Doohickey Dies von Magnolia: das Herz links, die Efeuranke und der Zaun aus dem Doohickey Club Vol.3. Die Herzenbordüre ist von JoyCrafts. Übrigens treffen demnächst die neuen Stazformen von Memory Box ein, einen genauen Liefertermin habe ich noch nicht!
Für die Karte habe ich eine GoKreate verwendet, das Papier ist von Maja Design.
Mit Stickles Glitterglue habe ich Akzente gesetzt, bei den Blättern etwas weiße Acrylfarbe aufgetragen.
Hier noch ein Bild, damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende, hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Oooh, die Karte ist aber auch wieder schöööön! Die ganzen Stanzteile und die Gestaltung, Deine Coloration der niedlichen Tilda... alles hast Du perfekt aufeinander abgestimmt... Gefällt mir auch wieder seeehr gut!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön nach Frühling aus. Und zu deiner Gestaltung und Coloration kann ich nur sagen, wunderwunderschön, liebe Irene :-) Bin jedes mal total entzückt, wenn Du wieder ein neues Kärtchen zeigst, davon kann ich gar nicht genug sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Freue mich schon darauf, euch meine nächste Karte zu zeigen, mit einem Motiv aus der neuen Kollektion!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...