Samstag, 13. Dezember 2014

Ski Star Tilda - Waiting For Christmas 2014

Hallo liebe Blogbesucher,
Welch eine Freude, das Doohickey Club Kit Vol.3 "Oh La La" hat seine neuen Besitzer erreicht, und alle haben sich über die tollen Stanzformen gefreut! Das Vol.5 kann man seit gestern schon reservieren - so dass die Zusatzstanzform Early Bird garantiert dabei sein wird (Aktion bis 17.Dezember 2014)!
Heute zeige ich euch die niedliche "Ski Star Tilda" aus der aktuellen "Waiting For Christmas" Kollektion von Magnolia.
Gestempel mit Archival Jet Black von Ranger, coloriert mit den Distress Inks in meinen Lieblingsfarben Pumice Stone, Evergreen Bough und Tumbled Glass.
Verwendete Stanzformen: für die Tilda von Spellbinders die Nestabilities "Floral Ovals", die Karte mit einer GoKreate, die Sterne sind eine Sizzix On the Edge Die "Star Cluster" von Tim Holtz, ebenfalls von Tim Holtz, aber eine Sizzib Bigz ist der der Tannenbaum "Pine Tree".
Aus dem Doohickey Club Vol.2 sind die Poinsettias, verziert mit Halbperlen von Rayher, diese gibt es in 3mm und 5mm. Ebenfalls eine Doohickey Die ist das Tag, und der Stempel ist auch von Magnolia.
Die wunderschönen Papiere sind natürlich wieder von Maja Design!
Und natürlich die beiden total niedlichen Stanzformen von Joy!Crafts "Gloves & Cap". Dekoriert habe ich mit Embossing Enamel Shabby Blue und White sowie etwas White Gesso. Ich hoffe, meine Karte gefällt euch, jetzt werde ich mich an die Geschenkeverpackungen machen! Wünsche euch einen schönen dritten Advent!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wow, Irene, kaum dreht man mal kurz den Rücken, gibt's hier schon wieder so ein schnuckliges Kärtchen zu sehen. Wunderschöne Farben und was soll ich noch sagen, außer: mal wieder ein Traum !
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    danke danke danke! Ja, das ist es, was ich gerne machen, am liebsten den ganzen Tag lang, wenn man mich doch lassen würde ;-)
    Dir auch einen schönen dritten Advent,
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. liebe irene,
    deine karte ist klasse geworden und ich sehe schon, was ich an schönen stanzen versäumt habe, aus dem magnolia kit, die mütze und die handschuhe sind ja zuckersüß. ich wünsche dir von herzen, ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,
      ein frohes neues Jahr! Die Doohickey Club Kits sind wirklich toll, es sind viele Stanzformen und man bekommt die ja sonst nicht... Die Mütze und die Handschuhe sind aber von JoyCrafts!
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...