Freitag, 5. Dezember 2014

It's Cold Outside Tilda - Waiting For Christmas 2014

Hallo liebe Blogbesucher,
ich habe gute Nachrichten! Am Montag treffen die Doohickey Club Vol.3 ein und werden an alle Kunden versendet, deren Vorbestellungen vorliegen und deren Zahlungseingang verbucht werden konnte...
Fehlende Stempel aus der aktuellen Magnolia Kollektion Waiting For Christmas 2014 werden auch eintreffen, darunter auch dieses niedliche Stempelmotiv!
Coloriert habe ich mit Distress Inks von Ranger, das dezente Glitzern kommt von den Stickles Glitterglue.
Verwendete Stanzformen: von Spellbinders meine Lieblings-Nestabilities "Floral Ovals", dann die schon älteren Doohickey Dies "Sprawling Ferns" sowie aus dem Doohickey Club Vol.2 Set die Poinsettia, Schneeflocke und Zweige.
Die wunderschönen Papiere sind von Maja Design, die Karte ist mit einer GoKreate ausgestanzt, aber ich habe mir auch die CreaLiesXXL zugelegt - in einer anderen Form - und diese sind eine tolle Alternative... genauso die Vintage Squares von Magnolia (ab Montag wieder auf Lager!)
Die Bilder sind leider nicht so strahlend schön, es wird heute einfach nicht richtig hell...
Ich hoffe trotzdem, dass euch meine Karte gefallen hat und wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent!
Danke für's Vorbeischauen!

2 Kommentare:

  1. Hach, ist das wieder ein traumhaftes Kärtchen geworden, liebe Irene:-) Und soooooo schön coloriert, die Farbe ist der Hammer. Kann mich gar nicht satt sehen, auch Deine Deko ist wieder super und so stimmig. Ich werd dann jetzt mal in Deinen Shop hüpfen und freu mich schon auf die neuen Magnolia Stanzen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende…
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    vielen Dank! Die schöne Box und den Adventskalender von Dir möchte ich noch fotografieren und hier zeigen, beide Sachen soooo schön und sorgfältig gearbeitet! Bin nur etwas im Stress, umso mehr freue ich mich darüber, dass Du die Zeit findest hier vorbeizuschauen und einen lieben Kommentar zu hinterlassen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...