Sonntag, 7. Dezember 2014

Sparkle Poinsettia Tilda - Waiting For Christmas 2014

Hallo liebe Blogbesucher,
oh wie schön, neue Follower, herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich so sehr und hoffe, dass euch meine Beiträge inspirieren werden!
Heute zeige ich euch eine Karte in grün/rot, ja, es weihnachtet sehr ;-) Der Stempel ist aus der neuen Kollektion "Waiting For Christmas 2014" von Magnolia und heißt "Sparkle Poinsettia Tilda". Gestempelt habe ich mit Archival Black Jet von Ranger, und coloriert wie immer mit den Distress Inks.
Verwendete Stanzformen: Nestabilities von Spellbinders "Floral Ovals", für die Karte Stanzformen XXL von GoKreate, und natürlich wieder meine Doohickey Dies von Magnolia: "Christmas Tags", "Sprawling Ferns", sowie die Socke, Schneeflocke und die Poinsettias aus dem Doohickey Club Vol.2 "All I Need Foer Christmas". Jaaaa, am Montag sind die neuen Doohickey Club Sets Vol.3 da, bin ja so gespannt... leider alle schon ausverkauft, aber Vol.4 ist noch 1 Set reservierbar!
Der Stempel heißt "A Joyful Christmas" und ist aus der Winter Wonderland 2013 Kollektion von Magnolia.
Die Poinsettias habe ich mit Pearl Stamen, etwas White Gesso (weiße Acrylfarbe) und Stickles Glitterglue in der Farbe Copper verziert. Die selbstklebenden Halbperlen sind von Rayher, eingefärbt mit Copics.
Und natürlich die wunderschönen Papiere aus der Kollektion "It's Christmas Time" von Maja Design! Die kleinen Pinecones habe ich für ca. 3-4 € (Beutelinhalt ca. 100 Stück, Naturprodukt) in einem Dekoladen gekauft, diese kann man auch abschneiden wie hier für die Karte, sonst wären sie ca. 1-2 cm lang...
Jetzt noch ein letztes Bild, ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent, bis bald!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist auch diese Karte! Ich mag diese klassischen Weihnachtsfarben.
    Freue mich täglich über deine Karten. Ich habe dich verlinkt auf meinem Blog.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    lieben Dank, habe gerade auch Deinen Blog verlinkt! Der Anhänger ist wunderschön, leider habe ich noch kein Lederband und kann ihn noch nicht tragen, jetzt ist aber sowieso kalt und man ist vermummt ;-)
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da wäre mir doch fast dieses bezaubernde Kärtchen durchgerutscht. Die Weihnachtssterne sind ja toll geworden, sowohl die Stanzen als auch die auf dem Motiv.
    Genial, wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ja. manchmal komme ich tagelang / wochenlang nicht dazu, aber ein andermal bekommt man mich nicht mehr weg von den Tildas!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...