Montag, 10. November 2014

Christmas Delivery - Magnolia Waiting For Christmas 2014 Collection

Hallo liebe Blogbesucher,
heute melde ich mich wieder mit einer Karte, die ich seit einer Weile fertig habe, mir jedoch die Zeit gefehlt hat, sie zu fotografieren! Unser neuer Shop ist online, er hat u.a. einen Merkzettel (so wichtig!) und man kann seine alten Bestellungen im Detail einsehen, und vieles mehr! Schaut einfach vorbei, eine Anleitung wurde per Mail an unsere Kunden bereits versendet!
Dieser hübsche Stempel heißt "Christmas Delivery" und ist aus der neuen WFC14 Kollektion von Magnolia. Eine wunderschöne Kollektion, sehr beliebt, sollte ein Stempel ausverkauft sein - wie immer bestelle ich die Stempel nach! Coloriert habe ich mit DI von Ranger, bewusst in wenigen Farben gehalten um das Bild nicht zu überladen.
Verwendet habe ich Stanzformen aus dem Doohickey Club Kit "All I Need For Christmas", und zwar die Poinsettia und die Schneeflocke. Die Candy Canes sind Framelits, der Schriftzug aus dem Set Thinlits "Holiday Words, Script" von Tim Holtz / Sizzix.
Das wunderschöne Papier ist von Maja Design, die neue "A Gift For You" Kollektion ist ja wieder ein Traum!
Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön, Du hattest wieder mal zeit zum Basteln, liebe Irene :-))))
    Und dann noch mein Lieblingspferdchen :-) Die Coloration ist Dir ja wieder perfekt gelungen, bin beeindruckt :-) Bei mir hat Horst noch keinen würdigen Platz gefunden, er vegetiert in seiner Box vor sich hin, wird aber immer mal lieb gestreichelt ;-)
    Eine wunderschöne Woche und bis bald…
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annett, das freut mich sehr, und dass Du immer die Zeit findest und mir einen lieben Kommentar schreibst! Ich habe übrigens das Pferd Angel genannt, weil es einen anderen Stempel von Magnolia gibt, der "Angel The Horse" heißt... Aber sehr witzig dein ausgedachter Name, hehe....
      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  2. Und ob mir Dein Kärtchen gefällt! Es ist einfach nur schön und in genau meinen Farben ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke liebe Marina! Sind auch meine Lieblingsfarben!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...