Montag, 18. August 2014

Tilda with a Big Big Rose - Pink Lemonade 2014 Collection

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich die niedliche "Tilda with a Big Big Rose" aus der neuen Pink Lemonade 2014 Kollektion von Magnolia nicht für eine Karte, sondern für eine Geschenkeverpackung verwendet. Dafür habe ich mit dem "Scoring Board" von Martha Stewart ein etwas stabileres braunes Packpapier entsprechend gefalzt. Die Tilda ist wie immer auf Karteikartenpapier mit Archival Jet Black von Ranger gestempelt worden und coloriert habe ich mit Distress Inks.
Für die Griffe habe ich Papierkordel verwendet, und innen eingeklebt.
Da diese Geschenkeverpackung für eine Schokolade gedacht ist, habe ich die Dicke entsprechend gewählt...praktisch, wenn man die Beutel selbst bastelt.
Die schönen Farben heißen übrigens Shaded Lilac und Picket Raspberry, das Papier ist von Maja Design aus der Kollektion Sofiero "Exuberance Of Flowers In Bloom". Schon alleine die Namen der Papiere von Maja Design sind wie ein Gedicht...und genauso schön wie die Papiere!
Verwendete Stanzformen: Meine Lieblings-Nestabilities von Spellbinders "Floral Ovals" für den Rahmen und die Shapeabilities "Rose Creations" für die größeren Rosen, Doohickey Dies "Rose Leaf", "Vintage Box Lacing Coffee" und "So Wrapped Lovely".
Der Schmetterling ist von SU, ebenso das Label. Der Stempel ist von JoyCrafts aus dem Set "Etwas Besonderes". Und die Blütenstempel / Pearl Stamen, die es in vielen Farben gibt, sind diese hier.
Hier noch ein Bild, ich hoffe, das kleine Geschenk wird der Beschenkten Freude bereiten - es ist als Dank für ein paar schöne Tage, die wir auf Besuch in Berlin verbringen durften, gedacht... pssst...ich hoffe, sie liest den Post nicht ganz zu Ende...
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, und bis bald!
Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Irene,

    ein hübsches Täschlein hast Du da gezaubert. Coole Idee mit dem Packpapier.
    War auch wieder fleißig, vielleicht kommst DU ja mal wieder rübergehüpft?
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hello Irene,
    I was at google and I saw a card of you so I went to your blog and what a great magnolia card and other cards do you make.I love them all what a beautiful cards do you make so awesome and adorable.So I'm a follower off you now.

    Big hugs Ju@nita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joanita,
      thank you so much, welcome to my blog, I hope you will enjoy it!
      Bye
      Irene

      Löschen
    2. Sorry Juanita, I just saw I wrote your name wrong!
      Hugs
      Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...