Donnerstag, 14. August 2014

Loom Bands - Loopies Gummiringe

Hallo liebe Blogbesucher!
Ich hatte es ja bereits erwähnt - die Armbänder aus Gummiringen haben mich fasziniert, und gestern kamen die ersten an. Habe mir gleich ein Starterset und einige Gummiringe zugelegt, und gleich heute morgen habe ich ohne große Ambitionen losgelegt. Für meine bessere Hälfte eins in Neon-Orange, Weiß und Braun, in Fishtail-Optik single und invers, da gibt es etliche Videos auf youtube, und so sieht mein erstes Armband aus:
Als Häkelnadel habe ich eine aus Metall verwendet, noch übrig aus der Grundschulzeit meines Sohnes. Ich finde die Loopies rutschen da besser drüber, aber mit der Kunststoff-Häkelnadel die im Set dabei ist geht es natürlich auch!
Als nächstes habe ich für mich dieses Petite-Fleur-Armband in den Farben Braun, Neongrün und Rosa gebastelt:
Ich bin ganz stolz darauf und es kostet einige Überwindung die Loopies zur Seite zu legen und die Büroarbeit zu erledigen!
Es gibt ja soooo tolle Möglichkeiten, von Daisies über Rosen, die tollsten Muster...
Und natürlich werden sie von uns beiden getragen! Als nächstes möchte ich eins in Braun-Türkis-Hellblau... Muster weiß ich noch nicht. Und ich hoffe, die Einzelfarben werden schnellstens nachgeliefert, einfach im Shop vorbeischauen, wenn ihr das auch ausprobieren wollt...
Danke für's Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...