Sonntag, 21. September 2014

Hochzeitsgeschenk - Oldtimer aus Papier

Hallo liebe Blogbesucher!
Gestern waren wir auf einer schööööönen Hochzeit, und wirklich bis zur letzten Minute habe ich noch an diesem Oldtimer gebastelt. Er diente als Verpackung für das Geldgeschenk, kam gut an und das hat mich natürlich sehr gefreut!
Ich hatte keine Vorlage, also habe ich mir Fotos im Internet rausgesucht und zunächst einen Prototypen entworfen - da seht ihr mal wie es auf meinem Tisch aussieht, immer noch, habe noch nicht aufgeräumt... Das war vor 3 Wochen oder schon länger...
Nachdem nun alles so weit passte, habe ich den Prototypen wieder zerlegt und als Schablone(n) verwendet. Vieles ist von Hand geschnitten, aber auch viele Stanzformen kamen zum Einsatz. Ich lasse mal die Bilder sprechen...
Leider war ich dann so im Stress und habe vergessen, das Geschenk fertig verpackt zu fotografieren... Ein passendes Kärtchen habe ich auch dazu gebastelt, Oldtimer und Kärtchen auf eine Unterlage gesetzt und in Cellophan verpackt.
Sobald ich meine Bastelküche wieder aufgeräumt habe, geht es weiter! Die reservierten DoohickeyClub Vol.2 habe ich fast alle an ihre Besteller versendet, und natürlich freue auch ich mich auf diese hübschen Stanzformen...
Ich hoffe, mein Post heute hat euch gefallen, danke für's Vorbeischauen und schönen Abend!

Kommentare:

  1. Meeeeegaaaachic Dein Oldtimer, liebe Irene, der absolute Wahnsinn, ich bin völlig hin und weg :-))
    Bei den vielen liebevollen Details kann ich mir vorstellen, wie viel Arbeit das war. Hat sich aber mehr als gelohnt!! Sogar mit Windschutzscheibe, Scheinwerfern….und die Box ist natürlich auch genial.
    Komme aus dem Staunen gar nicht raus :-o
    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      Danke danke, freue mich sehr, so lieb von Dir!
      Schönen Abend!
      Irene

      Löschen
  2. huhu irene,
    wow, du bist eine künstlerin. was für ein toller oldtimer, der sieht traumhaft schön aus. da hat sich das brautpaar sicher sehr gefreut. ich wünsche dir einen schönen start in die woche und weiterhin solche kreative Ideen.
    liebe grüße, Sonja ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      herzlichen Dank für die lieben Worte, auch Dir eine gute Woche und bis bald!
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  3. Oh, hab ich Vol. 2 jetzt verpasst, oder gibt es noch die Chance es bei Dir dann zu betsellwn?

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. OmG - was für eine Arbeit! Großes Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Simone, das freut mich sehr! Deine Karten gefallen mir auch sehr gut, war gerade auf deinem Blog, Kompliment zurück!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...