Montag, 29. Juli 2013

Splash Tilda - Sea Breeze 2013 Collection

Guten Morgen!
Als erstes möchte ich mich für die lieben Mails bedanken! Es freut mich sehr, dass euch meine Karten gefallen, dass sie euch inspirieren, und natürlich vielen lieben Dank dass ihr meinen Shop weiterempfehlt! Das Magnolia Ink Magazin ist leider nicht mitgeliefert worden, ist bereits ausverkauft laut Magnolia, wie schade!
Heute zeige ich euch eine Karte mit der süßen Splash Tilda aus der neuen Sea Breeze 2013 Kollektion von Magnolia. Gestempelt mit Archival Jet Black und coloriert mit DI Marker und Re-Inker von Ranger.
Verwendete Farben für den Hintergrund: Peacock Feathers, Salty Ocean, Antique Linen, Photo Vintage. Das Colorieren hat so was von Spaß gemacht! Jetzt ratet mal wo Tilda Urlaub macht...OK, hier noch einen Hinweis (mit Hibiscus als State Flower):
Die Stanzform Hibiscus ist von Memory Box. Die Flip-Flops habe ich selber zugeschnipselt, man kann ja nicht für alles eine Stanzform haben!!! Die Palme ist aus einem Stempelset von Hero Arts - Let's Chill, da habe ich auch die Flip-Flops abgeguckt! Das Hintergundpapier heißt "Mythical Ocean" und ist von Magnolia.
Und die schöne Muschel-Stanzform ist aus einem Creatables Set von Marianne Design. Ich finde sie wunderschön, und man kann sie so schön bemalen, dass ich gleich eine ganze Kette von gemacht habe...
Etwas Seihtuch und Perlen dazu, etwas Stickles Glitterglue für die Schaumkrone. Hier noch ein paar Ausschnitte:
Wünsche euch allen eine schöne Woche, bis bald!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Irene

    Die Karte ist absolut süüüß geworden...da kommt richtiges Sommerfeeling auf...tolle Farben und die kleine Tilda ist superschön coloriert...die süßen Details runden das Kärtchen perfekt ab :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Irene, ich bin wieder hin und weg. Absolut traumhaft schön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, wieder eine so liebevoll und detailierte Karte, die sieht fantastisch aus, echt klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...