Dienstag, 23. Juli 2013

Tilda Unanchor - Summer Memories 2012

Hallo liebe Blogbesucher,
diese Karte habe ich noch schnell fertig gemacht bevor die neue Kollektion Sea Breeze 2013 von Magnolia eintrifft... vorauss. Ende dieser Woche! Die Hübsche ist aus der Summer Memories Collection 2012 und heißt Tilda Unanchor. Coloriert mit Distress Inks, die Kleider in den Farben Fired Brick und Chipped Sapphire, die ja nicht so meine Farben sind, aber ich bin ganz zufrieden!
Das Papier ist aus dem Set "Far And Away" von Teresa Collins, die Stanzformen sind Creatables von Marianne Design: Leuchtturm, Muscheln und Anker. Den Anker habe ich embosst, die eine Muschel ist nach dem colorieren mit Crackle Accents überzogen worden, ebenso der Seestern.Der Stempel mit der Landkarte ist von Tim Holtz.
Noch etwas Seihtuch, Juteband, Perlen, Studio Gesso, weiße quadratische Karte von Rayher und ein paar Stempel für den Hintergrund, ich glaube die meisten sind aus einem Set von Artemio.
Und jetzt freue ich mich auf die neuen Magnolia Stempel. Das Ink Magazin Sea Breeze kommt auch mit, bitte meldet euch wer eins will, wird nicht online gestellt.
Jetzt noch ein Gesamtbild, danke dass ihr vorbeigeschaut habt!!!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...