Mittwoch, 28. Dezember 2011

Herzlichen Dank Karte

Liebe Blogbesucher,
ist bei euch auch so viel Trubel zum Jahresende? Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten!
Gestern kam ich endlich dazu, eine Karte zu basteln. Sie ist nicht winterlich, aber Blumen passen doch immer... Und "danke" sagen geht auch zu jeder Zeit.
Hier ein paar Bilder:
Die Blume ist mit weißem Pulver eingebrannt. Die Farben sind Distress Inks (Nachfüllfläschchen Farben Broken China und Vintage Photo), etwas verdünnt und mit den Fingern aufgetragen.
Alle Stempel sind von Hero Arts. Die Bordüre ist mit der Sizzix On the Edge Schablone "Scallops" ausgestanzt.
Ich sage danke allen Blogbesuchern, die in diesem Riesen-www meine Seite gefunden haben und auch so nette Kommentare hinterlassen, allen lieben Kunden die in meinem Shop bestellen (ohne welche ich das alles gar nicht machen könnte, also DANKE, dass ihr bei mir bestellt!) Und natürlich noch gaaaanz viele Dankeschöns an meine Familie und Freunde. Danke an das Leben, für die schönen Momente, aber auch für die schweren Zeiten aus denen man lernt und stärker wird. Lieber Joey, dank dir genieße ich das Leben noch viel mehr, bei Wind und Wetter sind wir unterwegs und für nichts auf dieser Welt möchte ich das je wieder hergeben! Du bist für mich der großartigste Hund auf der ganzen weiten Welt! Nun wünsche ich uns allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Glück und natürlich Gesundheit!
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...