Sonntag, 11. Dezember 2011

Dankeschön Geschenke

Liebe Blogbesucher,
ich war die letzten Tage fleißig am Dankeschön-Geschenke basteln. Und so sind auch Boxen mit dieser Lilie entstanden. Nicht dass Lilien meine Lieblingsblumen wären, aber ich hatte gerade die Bigz Stanzschablone "Tattered Florals" von Tim Holtz Alterations in der Hand, da dachte ich: mal schauen wie das gefaltet aussieht? Die grünen Blätter sind in der Mitte (3 zusammenhängende Blätter aus einer Blüte geschnitten) noch mal gefaltet und entfaltet, so dass durch das Einfärben mit den Distress Inks - hier Forest Moss- (und dem Blending Tool) an diesen Stellen die Farbe intensiver haften bleibt. Die Knospe ist eine halbe Blume, gerollt. Die Blütenstempel sind von Rayher (sieht man nicht so gut auf dem Bild).
Die Boxen fülle ich ... hmm... sag ich nicht, das soll doch eine Überraschung sein. Jede Bestellung im Shop bekommt was dazugelegt! Freu! Wenn dann auch noch Rückmeldungen kommen, freu ich mich umso mehr.
Und hier sind die kleinen Boxen mit den Tattered Pinecone vom letzten Post.
Auch süß, oder? Hach, man sollte die Zeit anhalten können während man bastelt!
Hier noch ein Bild (die Musiknoten sind aus dem Set "Joyful Song" aus der Serie Stampers Anonymus von Tim Holtz).
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Dankesböxchen :) mir gefällt die mit der Pinecone am besten ! Ganz ganz toll!

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich davon eins bekommen :)
    Habe mich riesig darüber gefreut.
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...