Montag, 6. Oktober 2014

Autumn Tilda With Peanut - Turning Leaves 2012

Hallo liebe Magnolia Fans,
passend zu diesem wunderschönen Herbst habe ich eine Karte mit der niedlichen "Autumn Tilda With Peanut" aus der Turning Leaves Collection 2012 von Magnolia gebastelt. Coloriert habe ich wieder mit Distress Inks.

Und wie man sehen kann, habe ich auch richtig in den Farbtopf gegriffen, um diese wunderschönen Farben wiederzugeben! Verwendet habe ich die Stanzformen Craftables "Trellis Flowers" von Marianne Design für den Gartenzaun, "Summer Kites" und "Puffy Clouds"von Memory Box, von Magnolia Doohickey "Christmas Tags", die Kürbis-Stanzform ist eine alte Cuttlebug Form, und natürlich die schönen Blätter von JoyCrafts "Mushroom & Leaf". Ich bin begeistert von der guten Qualität dieser JoyCrafts Stanzformen, ich habe lange überlegt ob ich noch einen weiteren Hersteller anbieten soll, und bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe! Die Karte ist mit einer GoKreate ausgestanzt, aber wie bereits erwähnt sind die CreaNest Dies XXL auch sehr gut geeignet!
Für das Einfärben der Blätter habe ich meine Mini Misters Bottles Sprühfläschchen verwendet, die entsprechenden Distress Ink Refiller - nur ein-zwei Tropfen, sowie etwas Perfect Pearl Pulver, etwas Wasser eingefüllt und drauflos gesprüht:
Der Text ist aus einem Set von JoyCrafts "Postage Stamps" - wie bei den Stanzformen hat mich auch hier die Qualität der Stempel überzeugt!

Auch der Innenbereich der Karte ist hübsch gestaltet, ein Blatt wurde auch hierher geweht ;-)
Der Rechen ist ein Holzornament, diese gibt es demnächst auch im Shop! Schade, dass die schönen Maja Design Papiere noch nicht eingetroffen sind, ich habe die Herbstkollektion "Walking In The Forest" auch mitbestellt, hätte hier gut gepasst, ich rechne aber diese Woche mit der Ware! Ebenso kommt diese Woche eine große Lieferung von MemoryBox! Ja ist denn schon Weihnachten???
Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen, ich wünsche euch eine gute Woche mit viel Sonnenschein, danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Irene -)
    es freut mich sehr, dass Du wieder Zeit zum Basteln gefunden hast. Und wie immer, ist auch dieses Kärtchen wieder wunderschön geworden. Toll coloriert und gestaltet!
    Da muss ich wohl bald wieder im Shop bei Dir stöbern kommen :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      vielen Dank! Ja, ich habe zur Zeit viel um die Ohren, aber meine Gedanken sind dauernd beim Basteln ;-)
      Schön dass Du vorbeigeschaut hast, bis bald!
      LG
      Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...