Sonntag, 26. Januar 2014

Tilda With Bunny Balloon - Lost & Found 2014 Collection

Hallo ihr Lieben
Danke, dass ihr meinen Blog besucht! Heute habe ich eine Karte mit dem Stempel "Tilda With Bunny Balloon" aus der neuen Lost & Found Kollektion 2014 von Magnolia, total niedlich die Kleine!
Gestempelt mit Archival Ink und coloriert mit Distress Inks, wie immer...
Verwendete Stanzformen: Doohickey Dies von Magnolia "Rose Leaf", "Leaf & Swirl" und "Scalloped Tag", Movers & Shapers "Mini Hearts", Spellbinders Nestabilities "Classic Ovals", von Memory Box "Lucky Leaves" und für die Karte eine GoKreate Frilly Frame.
Bald sind die neuen Stanzformen von Memory Box da, hoffentlich!
Mit White Gesso habe ich einen Shabby Look gestaltet, das wunderschöne Papier ist von Maja Design aus der Vintage Summer Basic Kollektion "1922". Den runden Rahmen habe ich mit dem Silicone Mold von dem Starter Kit Martha Stewart und dem Crafters Clay geformt, mit Distress Inks und White Gesso übermalt.
Ich habe schon lange nicht mehr meine Big Shot erwähnt! Die wird schon so ca. 8 Jahre alt sein, und tut ihren Dienst weiterhin einwandfrei, das muss mal erwähnt werden! Zum Glück hat Sizzix an der Maschine die letzten Jahre und aktuell auch nichts geändert, außer die Farbgestaltung! War auf der Creativworld, es gibt ja mittlerweile so viele Hersteller von Stanz- und Prägegeräten! Da bin ich froh, eine zuverlässige bereits zu haben, und mich nicht mehr entscheiden zu müssen!
So, jetzt noch ein letztes Bild zum Abschluss, hoffe, die Karte gefällt und inspiriert euch! Heute haben wir mal endlich wieder Sonnenschein, gute Bilder, angenehmes Gassigehen, die Welt ist schön...
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...