Samstag, 23. November 2013

In the Snow Heart Tilda

Hallo liebe Blogbesucher!
Zunächst mal vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber! Dieser süße Stempel heißt "In the Snow Heart Tilda" und ist aus der neuen Winter Wonderland 2013 Kollektion von Magnolia.Gestempelt habe ich mit Archival Jet Black von Ranger und coloriert mit Distress Inks und dem Wassertankpinsel.
Verwendete Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Floral Ovals", Doohickey Dies "Poinsettias", "Sprawling Ferns", "Snowflake & Mistletoe" und "Scalloped Tag"von Magnolia. Der Stempel ist von SU. Die Perlenkette gab es als Geschenk beim Einkauf im Shop, einige Kunden hatten das Glück eine zu ergattern ;-)
Die große Schneeflocke ist von Sizzix, aus dem Set Framelits "Frame, Snowflakes". Der Brad ist von Rayher.Am Rande habe ich mit Stampendous Embossing Enamel Chunky White leichten Schneefall angedeutet. Ist gerade ausverkauft, wer Interesse hat, bitte schreibt mir eine E-Mail!
.Das wunderschöne Papier ist von Maja Design - da warte ich auf eine neue Lieferung, ist versehentlich in Belgien gelandet, aber ich hoffe am Montag habe ich die Papiere und kann sie euch im Shop zeigen! Die neue Frost Kollektion aber auch die "It's Christmas Time" Kollektion kommt mit!
Wunderschöne Papiere, ich liebe sie alle! Jetzt noch ein letztes Bild, ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen, wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gezaubert. Tilda ist klasse coloriert, das Papier und die Farben liebe ich und auch die Gestaltung ist toll. Alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      vielen lieben Dank! Weniger ist oft mehr...
      Liebe Grüße
      Irene

      Löschen
  2. Huhu liebe Irene,
    deine Karte ist mal wieder bezaubernd geworden! Mir gefällt alles,ohne Ausnahme.
    Das image ist total knuffig,das kannte ich noch garnicht,super koloriert.
    Links auf der Karte,ist das fertig bedrucktes Band? Das finde ich super schön und
    der Spruch passt herrlich in diese Jahreszeit.
    Ein bisschen traurig bin ich,dass du so wenig Kommentare für deine tollen Werke bekommst.Echt schade,denn die hättest du verdient.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvie,
      vielen Dank für deine lieben Zeilen! Ich freue mich sehr darüber!
      Der Streifen ist der Rand vom Papier "Vintage Winter - Hot Chocolate" von Maja Design.
      Wünsch dir einen schönen Tag!
      LG
      Irene

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...