Samstag, 14. Dezember 2013

Winter Skating Tilda

Hallo liebe Blogbesucher!
Ich habe mal (endlich) wieder Zeit gefunden um eine Karte zu basteln, hier ist sie! Der Stempel ist ein Special Stamp von 2012 und ab nächster Woche wieder auf Lager. Coloriert habe ich mit Distress Inks von Ranger in den Farben Weathered Wood, Old Paper, Walnut Stain und für die Haut Tattered Rose und Fired Brick. Leider haben wir heute trübes Wetter, meine Fotos sind bescheiden...
An der Mütze und Ärmeln ist weiße Plusterfarbe aufgetragen. Ich lasse sie nicht trocknen sondern föhne sie gleich nach dem Auftragen mit dem Heißluftgerät, klappt wunderbar. Das Gleiche mache ich mit dem weißen Gesso, welches ich überall aufgetragen habe. Bei meinem letzten Shoppen habe ich die Mini-Tannenzapfen in einem Deko-Laden entdeckt, sind sie nicht süß?
Verwendete Stanzformen: Doohickey Dies von Magnolia: Sprawling Ferns, Christmas Tags, Snowflake & Mistletoe und Poinsettia sowie von Sizzix die Schneeflocke aus dem Set Framelits "Frame, Snowflake". Ebenso ist rechts am Rande eine ältere Stanzschablone On The Edge "Snowflurries" von Sizzix.
Die Beeren sind aus einem kleinen Deko-Laden-Kranz, auch mit Gesso eingefärbt und vor dem Trocknen in den Topf Dry Glitter von Ranger getaucht. Der Stempel "A Joyful Christmas" ist aus der neuen Winter Wonderland Collection von Magnolia.
Und natürlich das wunderschöne Papier von Maja Design! Es heißt "12th of December" und ist aus der neuen Winter Frost Basic Collection. So wunderschöne und hochwertige Papiere, alle sind herrlich, ich liebe sie.
Jetzt noch ein Gesamtbild, vielen lieben Dank für euren Besuch und lieben E-Mails sowie Kommentare, ich freue mich sehr!
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder wunderschön geworden.
    Wünsch Euch noch eine schöne besinnliche Rest-Adventszeit.
    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene ,
    ein gesundes und frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Dein Kärtchen ist wie immer ganz bezaubernd geworden,besonders gut gefällt mir das image und die vielen liebevoll gearbeiteten Details,Klasse.
    Freue mich schon auf neue und inspirierende Werke von dir und bin schon ganz gespannt,freu.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...