Samstag, 13. April 2013

Drip Drop Tilda - Magnolia Special Stamp

Hallo liebe Magnolia-Fans!
Habe mal wieder eine Karte gebastelt, und ich bin so verliebt in diese Farbkombination, werde mir mal gleich ein paar weitere Papierbögen reservieren ;-)
Diese niedliche Tilda ist ein Special Stamp von Magnolia. Gestempelt habe ich mit Archival Jet Black von Ranger und coloriert mit Distress Inks Reinker und dem Wassertankpinsel.
Verwendete Farben: Tattered Rose und Vintage Photo für den Körper, Fired Brick für die Wangen, Antique Linen, Walnut Stain und Black Soot für die Haare, Kleidchen Victorian Velvet und Pumice Stone, Regenschirm Pumice Stone, Stiefelchen mit einem Mix aus Victorian Velvet und Pumice Stone. Hintergrund Tumbled Glass und Antique Linen.
Verwendete Stanzformen: Spellbinders "Decorative Labels Eight" - mein neues Lieblingsset! Die Blätter sind eine Doohickey Die von Magnolia "Rose Leaf", die Stanzformen der Wolken sowie der großen Blumen sind von Memory Box, Blume ist "Chloe Stem", Wolken heißen "Puffy Clouds". Die kleine Blume ist mit der Stanzform "Small Pinwheel Posie" gestanzt und gerollt, ebenfalls von Memory Box.
Die anderen Blüten sind, mit Ausnahme der großen weißen Blüte, selbst gebastelt.
Der Stampel ist von Hero Arts, die Papiere von Echo Park - aus der Serie Sweet Day-Oh My Stripe (blaue Pünktchen) und "Dark Teal/Yellow" (leinenfarbene Seite), Karte ist von Rayher.
Obwohl ich bei (eher zaghaftem - aber immerhin) Sonnenschein fotografiert habe, kommen die Farben leider nicht so getreu rüber...Gestern hat uns der Regen beim Gassigehen so richtig erwischt, eine Eiche hat uns einigermaßen geschützt, war auch schnell vorbei und anschließend strahlte wieder die Sonne - ja, wir haben April! Mittlerweile beherrscht auch unser Hund das "Brav-in-Deckung-gehen" und abwarten! Er mag nicht nass werden - wie bitte?- doch, er ist ein Cocker - spezial eben. Und diese Tropfen habe ich auch auf meine Karte gezaubert - mit Glossy Accents von Ranger, hier ein Ausschnitt:
Ich hoffe, die Karte hat euch gefallen, wünsche euch ein schönes Wochenende!
Danke für`s Vorbeischauen und die lieben Kommentare!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Irene

    Deine Karte ist einfach ganz bezaubernd...so schöne zarte Farben und die Details passen perfekt...Tilda hast Du total schön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

    Hab ein schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu irene,
    eine wunderschöne karte hast du da gezaubert, tolle farbwahl und viele liebevolle details mit eingearbeitet. die blütenblätter sind echt schön - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja/sonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte liebe Irene,
    eine tolle Coloration und super schön gestaltet.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...