Samstag, 9. März 2013

Flip Flop Tilda - Summer Memories Collection 2012

Hallo ihr Lieben,
ja, kaum scheint die Sonne und wir haben Temperaturen im zweistelligen Bereich, denke ich an den Sommer! Diese süße "Flip Flop Tilda" ist aus der Summer Memories Collection 2012 von Magnolia. Leider war das Licht nicht mehr so gut zum Fotografieren, aber ich wollte sie euch unbedingt noch heute zeigen.
Gestempelt habe ich mit Ranger Archival Jet Black, coloriert mit Distress Ink Re-Inker von Ranger.
Verwendete Stanzformen: rechts die Bordüre ist eine Sizzix On the Edge "Scrollwork" Tim Holtz Alterations, die Muscheln sind Creatables von Marianne Design, Set "Muscheln" und der Anker aus dem Set "Anker und Seestern". Dann links, das ist eine Stanzform von Memory Box "Honeyblossom Sprig", wunderschöne Stanzformen, habe sie erst bekommen und Vorrat schwindet rasant, so dass ich bald wieder bestellen muss, habe das letzte Mal 4 Wochen warten müssen, bis sie endlich da waren...
Den Filmstreifen habe ich selbst gebastelt: den Filmstreifen - Stempel aus dem Set "Mini Muse" von Tim Holtz & Stampers Anonymous habe ich mit StazOn Jet Black auf eine Folie gestempelt, zwei in Reihenfolge (das Ganze 2x für zwei Filmstreifen) und dann ausgeschnitten:
Etwas Stickles Glitterglue Diamond dazugefügt, genäht habe ich auch mal wieder, und fertig war meine Sommer Karte! Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, da gut, der Frühling ist auch nicht schlecht...
Zum Abschluss noch ein Bild, ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare, verzeiht dass ich nicht immer antworte, aber ich freue mich wirklich sehr darüber! Und natürlich meinem neuesten Follower ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!
Ein schönes Wochenende euch allen,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, da kommt Sommerfeeling auf, bzw, erinnert es an vergangene tolle Sommer, wo man noch jung war und Bikini Figur hatte *lol*
    Eine absolut traumhafte Karte, mit vielen wunderschönen Elementen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Irene, ich war zwar länger nicht hier (ab und zu hab ich mal geluschert), aber ich kann einfach nicht gehen ohne dir einen Kommi dazulassen. Die Karten sind allesamt ein Traum - die Farben so wunderwunderschön und über die Gestaltung - muss ich da wirklich noch Worte verlieren? Phantastisch! Bin wie immer begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...