Freitag, 22. Februar 2013

Tilda Watering - Little Easter Collection 2013

Hallo ihr Lieben,
diese süße Tilda ist aus der neuen Magnolia Little Easter 2013 Collection, und heißt "Tilda Watering", ist sie nicht zum knuddeln?
Das Motiv habe ich auf Exacompta Karteikartenpapier mit Ranger Archival Ink Jet Black gestempelt, anschließend mit Masking Tabe abgeklebt und den Stempel "Barbed Wire" aus der Summer Memories Collection 2012 drübergestempelt. Coloriert habe ich wie immer mit Ranger Distress Inks Refiller und dem Wassertankpinsel. Ich habe verschiedene Farben gemischt, war mir noch nicht ganz schlüssig (es ist der erste Abdruck gewesen), aber ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Da sich diese Karte heute auf den Weg nach Berlin gemacht hat, und ich das ja so geplant hatte, kamen als Verzierung die Papierrosen von Prima "Charm Rose Almanac" zum Einsatz, meine selbst gedrehten sind doch etwas dicker...
Und das wunderschöne, beidseitig bedruckte Papier von Basic Grey "Apple Orchard" hat super dazu gepasst! Verwendete Stanzformen : Schmetterlinge von SU, die Rosenblätter sind Doohickey Dies von Magnolia und heißen "Rose Leaf", eine Creatable "Branch Forest" von Marianne Design und eine Nestabilities von Spellbinders "Lacey Squares". Ich stanze übrigens mit der Big Shot, die ich absolut spitze finde! Ab Mai gibt es die Maschine in Türkisgrün mit Blümchen, hübsch, aber nur die Farbe ist anders, die Maschine ist absolut identisch (was ich äußerlich erkennen konnte) - was gut ist braucht man eben nicht ändern!
So, ich hoffe, die Karte kommt gut an und gefällt...
Huch, sehe gerade, ein neuer Follower (juchuuuuuhhh), herzlich willkommen! Freut mich, dass Du meine Seite gefunden hast!
Vielen Dank für's Vorbeischauen und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Irene

    die Karte ist einfach total süß geworden...tolle Farben und Tilda hast Du mit den schönen Details klasse in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;0)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    ich finde deine Karte zauberhaft. Wer würde sich nicht über so einen schönen und liebevoll gestalteten Gruß freuen? Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo irene, eine absolut tolle Karte, wundervoll coloriert, die Farben passen alle sooo super zusammen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...