Donnerstag, 14. März 2013

Waterlily Tilda- Summer Memories Collection 2012

Huhu,
da bin ich wieder mit einer neuen Karte! Passt definitiv nicht zum Wetter, draußen ist alles weiß, aber man darf ja träumen...seufz.
Diese niedliche Tilda heißt "Waterlily Tilda" und ist aus der Summer Memories Collection 2012 von Magnolia (ich finde übrigens jeden Stempel aus dieser Kollektion toll!)
Gestempelt mit Archival Jet Black von Ranger auf Exacompta, coloriert mit DI Refillers und dem Wassertankpinsel. Den habe ich jetzt schon 6 Jahre im Einsatz, das Wasser konnte man irgendwann nicht mehr so leicht rausdrücken, also habe ich ihn mit Essig befüllt und über Nacht einziehen lassen, jetzt funktioniert er wieder wie neu. Der Kalk aus unserem Wasser hatte die Bohrung zugesetzt.
Die Farben für den Hintergrund habe ich ganz zart gehalten, verwendete Stanzformen: für die Tilda eine Spellbinders Nestabilities, von Magnolia DooHickey Dies : "Rose Leaf", "Heart Swirl", "Tilda Tag" und "Swirly Butterfly".
Die Blüten sind von Marianne Design "Rose Bunches" und von Magnolia.
Der Stempel auf dem Tilda Tag ist von Hero Arts. Und der Vogel ist eine Memory Box Die und heißt "Perched Reed Bird". Es sind wirklich tolle Stanzformen...
Mit einem letzten Gesamtbild verabschiede ich mich für heute, wünsch euch einen schönen Tag, lieben Dank für die Kommentare und bis die Tage wieder!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW! Irene deine Karte ist wunderschön geworden! Tolle zarte Farben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene
    ich kann Andrea nur beipflichten,eine bezaubernde Kreation deine Karte.
    Die Farben,die du ausgesucht hast sind wunderschön,sie harmonieren
    perfekt miteinander,richtig toll!
    Mein Kompliment ist dir sicher,liebe Grüße Sylvie :O)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...