Sonntag, 3. Februar 2013

Tilda With Big Tulips

Hallo zusammen,
seit zwei Tagen bereits habe ich diese Karte fertig, aber erst heute anständiges Licht gehabt, sie zu fotografieren!
Der Stempel ist aus der With Love Collection 2013 von Magnolia und heißt "Tilda With Big Tulips".
Gestempelt auf Exacompta mit Ranger Archival Ink Jet Black, coloriert mit Distress Inks, Farben Tattered Rose, Antique Linen, Vintage Photo, Walnut Stain, Fired Brick, Victorian Velvet, Chrushed Olive und Iced Spruce.
Da ich keine Tulpen hatte, habe ich mir welche gebastelt und farblich angepasst, zwei dunkle Rosen kann man optisch als Tulpen durchgehen lassen, die sind auch dabei. Der Umschlag ist eine Craftable von Marianne Design und heißt "Envelope".
Weitere Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Circles", Doohickey Die "Romantic Lace" und "Wrapped So Lovely" von Magnolia, Framelits Stamp & Cut von Sizzix "Butterflies #4" sowie das Label von SU.
Mit weißer Farbe habe ich kleine Akzente gesetzt, und natürlich die hübschesten Glitzersteinchen verwendet, die meine Krimskrams-Kiste hergegeben hat.
Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Karte inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Und lieben Dank für eure netten Kommentare!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Irene

    Dein Kärtchen ist absolut schööön...tolle Farben und süßes Details und Tilda hast Du wunderschön coloriert :0)))

    Hab einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,

    deine Karte ist ja wieder hammermäßig. Suuuuuuuper toll gemacht.
    Ach, hatte ich schon erwähnt das ich diesen Monat Geburtstag habe? hi hi hi hi ;-) ;.) ;.)


    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...