Sonntag, 12. August 2012

Ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
nur mal kurz ein Lebenszeichen, ich habe mich kurzfristig entschlossen, einiges umzuräumen... Alles in Kartons verpackt... Komme nicht zum Basteln, hab ja nicht mal Zugriff auf meine Schätze - schnief!
Hoffentlich bin ich bald fertig, läuft ja alles nur so nebenbei, wie ich eben Zeit finde.
Hab aber was gefunden was ich euch noch nicht gezeigt habe... Kleine winterliche Geschenkeverpackungen (ja, mitten im Sommer, ich weiß!)
Die Stanzform ist eine BigL von Sizzix "Pillow Box" von SU, die Papiere sind von Basic Grey "Nordic Holiday"
Der Tannenbaum und das Rentier sind mit den Stamps § Cuts Sets von Hero Arts/Sizzix gemacht.
Das Anhängeschildchen ist aus der Sizzix Bigz Stanzform "Tiny Tabs & Tags", der Textstempel von SU.
Bei dem Rentier habe ich auf den Pulli Distress Stickles Fired Brick dick aufgetragen, und ein paar Silber-Glitz von SU eingestreut. Hübsch, oder?
In der Hoffnung, dass euch mein kleiner Beitrag etwas inspiriert hat verabschiede ich mich mit ganz lieben Grüßen!

Kommentare:

  1. Liebe Irene, ich hoffe, du hast deine Umräumaktion mittlerweile beendet und bist fleißig am basteln - ich vermisse deine schönen Werke! Diese kleinen Boxen sind so süß, besonders das Rentier sieht so knuffig aus - herrlich! Hoffentlich darf ich bald wieder neue Werke von dir betrachten!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss liebe Irene! Und die Idee mit den Stickles und dem silberglitzi auf dem Shirt ist spitzenmässig ;)

    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...