Sonntag, 21. August 2011

Karte mit Freunde-Spruch


Hi,
diesen schönen Stempel aus dem Set Live Life von Hero Arts wollte ich schon lange mal verwenden (mit Memento Tuxedo Black auf ein gestanztes Oval gestempelt). Auf eine quadratische Karte habe ich den Textstempel Friend Definition (auch von Hero Arts) mit Colorbox Fluid Chalk Dark Brown auf die rechte Seite gestempelt, ebenso auf ein Stück Cardstock für den Schmetterling (2x). Dieser ist noch mit in den Farben Walnut Stain und Vintage Photo sowie Crackle Accents und Halbperlen gestaltet. Den Schmetterling, den Swirl und die Labels habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.
Für den Hintergrund habe ich das Motiv mit einem Embossing Stempelkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver eingebrannt. Anschließend mit Distress Inks in den Farben Shabby Shutters, Scattered Straw und Vintage Photo gestaltet.

Die Blume ist von Basic Grey (Fabric Flowers).
So, das war's, bin ich froh, dass es mal keine Karte mit Wintermotiv ist ;-)
Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Irene, sehr schön! Besonders die Gestaltung des Hintergrundes gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene
    die Karte ist wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...