Sonntag, 28. August 2011

Edwin als Matrose

Hallo,
diesen niedlichen Stempelabdruck hab ich jetzt endlich mal "verarbeitet". Mit der Farbe Blau habe ich so meine Schwierigkeiten! Aber ich finde, mit viel Braun und Orange sieht die Karte jetzt hübsch aus, oder? Für das Bullauge habe ich den Woodgrain-Stempel von Hero Arts verwendet, die "Nieten" sind von Rayher, Distress Ink Pads in den Farben Vintage Photo und Walnut Stain. Für Edwin habe ich Scattered Straw, Tattered Rose, Tea Dye und Chipped Sapphire verwendet, für das Wasser Tumbled Glass und Bundled Sage.
Für das Glas im Bullauge habe ich ein Embossing Stempelkissen und Embossing Pulver Farbe klar mit dem Heißluftgerät eingebrannt.
Noch ein paar Verzierungen dazu und endlich wieder eine Sommerkarte ;-) fertig.

Danke für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo
    ist die Karte süß die hast du ganz toll gemacht du weist ja blau ist meine Farbe

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wie du den Edwin in Szene gesetzt hast, bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...